top of page

Hamburgs führende Bau- und Immobilienmesse, welche vom 28. - 30. Januar 2022 auf dem Gelände der Hamburg Messe stattfinden sollte, wird aufgrund der Corona Pandemie verschoben auf den 01. – 03. April 2022

5. Dezember 2021

Seit über einem Jahr hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Nach einem weiteren turbulenten Jahr hat der Veranstalter planetfair GmbH die dynamischen Entwicklungen der letzten Wochen genau beobachtet und alle Möglichkeiten zur Durchführung der home² 2022 geprüft.

In den vergangenen Monaten haben bereits Verbrauchermessen in Hamburg und an anderen Orten in Deutschland mit überwiegend positivem Fazit stattgefunden, und auch die aktuelle Rechtslage gestattet eine Durchführung von Messen. Dennoch ist eine verlässliche Planung für die home² im Januar angesichts der aktuellen Geschehnisse schwierig. Daher hat sich der Veranstalter planetfair GmbH gegen eine Durchführung im Januar entschieden.

Der Veranstalter ist positiv gestimmt, dass im April die Rahmenbedingungen für die Durchführung der home² deutlich besser sind und sich das Interesse der Bevölkerung an Veranstaltungen weiter gesteigert hat. Die Entscheidung fiel nicht leicht, allerdings steht für die planetfair GmbH nach wie vor die Gesundheit und Sicherheit der Aussteller, Besucher und Mitarbeiter an oberster Stelle. Es ist dem Veranstalter wichtig, dass sich alle Beteiligten auf der home² sicher fühlen und mit einem guten Gefühl dort verweilen.

Der Veranstalter freut sich nun auf eine erfolgreiche Durchführung der Messe vom 01.-03. April 2022.

Immer brandaktuelle Entwicklungen gibt es unter www.home-messe.de, auf der Facebook-Seite und Instagram-Seite.

home² 2022 – die Fakten

Foyer Ost, Halle B3 & B4

Pressekontakt:
Messeorganisation
planetfair GmbH
Frau Nicole Fischer
E-Mail: nicole.fischer@planetfair.de
Web: www.planetfair.de
_________________________________________________
Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Anfragen zu Medienpartnerschaften sind herzlich willkommen.