Spielemesse Hamburg - Hamburgs größtes Event für analoges Spielen wird im kommenden Jahr vom 26.-28. November 2021 stattfinden

Nachdem im Juni schweren Herzens verkündet werden musste, dass die Spielemesse Hamburg 2020 aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden kann, gibt es heute die freudige Nachricht, dass der Termin für die kommende Messe steht. Vom 26.-28. November 2021 heißt es wieder: „Der Norden spielt!“ auf dem Gelände der Hamburg Messe, im Foyer Ost und den Hallen B3 und B4.

Im letzten Jahr lockte das Herbstferien-Highlight 10.500 Interessierte in die Halle. Die Tische auf den Spieleflächen waren voll besetzt. Familien, Freunde und Kollegen genossen zusammen die drei Tage im Zeichen des „digital Detox“. Die Aussteller betonten die gute Atmosphäre und das begeisterte Publikum in der Messehalle. Die Besucher schätzten die Möglichkeit, über 800 Spiele auszuprobieren und sich mit Hilfe der zahlreichen Spieleerklärer schnell in ein für sie neues Spiel einzufinden.

Die Spielemesse Hamburg ist eine Messe für jedermann. Im Fokus steht das Erlebnis, drei Tage gemeinsam die Lieblingsspiele zu spielen, neue Spiele zu entdecken und zu kaufen. Die erfolgreiche Erstveranstaltung bestätigte eindrucksvoll, dass das analoge Spielen auch in der digitalen Welt gefragter ist denn je. „Wir haben die Messe im letzten Jahr mit sehr viel Leidenschaft und Begeisterung ins Leben gerufen, und umso mehr freuen wir uns auf die Spielemesse Hamburg 2021“, betonte das Team der Spielemesse Hamburg.

Immer brandaktuelle Entwicklungen gibt es unter
www.SpielemesseHamburg.de und auf der Facebook-Seite.

Spielemesse Hamburg – Die Fakten

Messedatum:

26.-28. November 2021

Foyer Ost, Halle B3 & B4

Weitere Informationen finden Sie online unter
und auf Facebook

Pressekontakt:

Messeorganisation
Frau Mareike Hegewald

E-Mail: mareike.hegewald@planetfair.de

Web: www.planetfair.de

_________________________________________________

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Anfragen zu Medienpartnerschaften sind herzlich willkommen.

DE-22083 Hamburg

E-Mail: info@planetfair.de