moelo 2023 – Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

6. Juni 2023

Nach vier Jahren coronabedingter Abstinenz öffnet die moelo endlich wieder ihre Türen. Die Vorbereitungen für die Fachmesse für Möbelspedition und Speziallogistik sind in vollem Gange. Am 27. und 28. September trifft sich die Branche auf dem Messegelände in Essen, um maßgeschneiderte Lösungen und Dienstleistungen zu präsentieren. Wir freuen uns, dass bereits jetzt zahlreiche Aussteller aus dem In- und Ausland zugesagt haben.

Als wichtigste Informations- und Neuheiten-Plattform ist die moelo seit vielen Jahren ein Muss für Fachbesucher, Entscheidungsträger und Führungskräfte aus der Speziallogistik, der Möbelindustrie und dem Möbelhandel in Deutschland sowie dem europäischen Ausland. In der Ausstellung präsentieren führende Unternehmen Fahrzeuge und Fahrzeugtechnik, Hilfsmittel für Transport und Logistik sowie Dienstleistungen maßgeschneidert für die Branche. Hier steht der Austausch über Marktentwicklungen, Technologien und Geschäftsmöglichkeiten an den beiden Messetagen mit geballten Informationen an den jeweiligen Ständen, sowie in den Fachvorträgen auf der Bühne im Fokus.
Die moelo 2023 wird abgerundet durch die beliebte Messeparty am ersten und der Delegiertenversammlung der amoe am zweiten Messetag.

Veranstalter:
Die moelo wird auf Initiative des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (amoe) e.V. von der planetfair GmbH organisiert und veranstaltet.

Termin:
27. und 28. September 2023
Öffnungszeiten: 10:00 – 18:00 Uhr

Halle 1A
Messe Essen
Messeplatz 1

Weitere Informationen finden Sie online unter www.moelo.de

Pressekontakte:
Messeorganisation
planetfair GmbH
Lena Witzke
Weidestraße 122a
lena.witzke@planetfair.de

Bundesverband Möbelspedition und Logistik (amoe) e.V.
Daniel Waldschik
Pressesprecher und Referent Kommunikation
Schulstr. 53
65795 Hattersheim / Main
waldschik@amoe.de
amoe.de

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Anfragen zu Medienpartnerschaften sind herzlich willkommen.