home² Messe - vielen Dank für die erfolgreiche Messe!

30. Januar 2024

Die home² Messe, eine der führenden Veranstaltungen für Bau, Renovierung und Modernisierung in Hamburg, fand zum 7. Mal statt.
Vom 26. bis zum 28. Januar 2024 öffnete die Messe ihre Tore und em 5.520 begeisterte Besucher:innen. Dies bedeutet einen beeindruckenden Anstieg von 8% im Vergleich zum Vorjahr.
Ein wichtiger Schritt für das Wachstum der home² war der Wechsel in eine neue, größere Halle, der es ermöglichte, die Messefläche um 56% auf 8.133 Quadratmeter zu vergrößern. Dieser Ausbau spiegelte sich auch in der gestiegenen Ausstelleranzahl wider, die von 87 auf 125 anstieg – ein bemerkenswertes Wachstum von 44%.
Die Besucher:innen der Messe hatten somit die Möglichkeit, ein noch breiteres Spektrum an Produkten, Dienstleistungen und Fachwissen rund ums Eigenheim zu entdecken.

Ein besonderes Highlight der home² waren die Fachvorträge, die auf drei verschiedenen Bühnen stattfanden und insgesamt 1.950 interessierte Zuhörende anzogen. Diese Vorträge boten den Besucher:innen wertvolle Einblicke und Informationen zu aktuellen Themen wie Förderungen, Heizsystemen und Energieeinsparung – besonders relevant in einer Zeit, die von Unsicherheiten geprägt ist.

Der Termin für die nächste home² steht bereits: 24. bis 26. Januar 2024. Wir sind voller Vorfreude und hochmotiviert, den Ausbau der home² weiter voranzutreiben.