Hanse Golf wird erst im Februar 2023 wieder an den Start gehen

23. Januar 2022

Erst einmal möchten wir uns, als Veranstalter, bei allen für das Vertrauen in die Hanse Golf bedanken, den starken Zuspruch und die Unterstützung der Golfmesse. Voller Zuversicht sind wir in die Vorbereitungen gestartet und wir hatten uns schon so auf alle gefreut.

Für eine Durchführung haben wir intensiv gearbeitet, jedoch haben wir es inzwischen aufgrund des starken Anstiegs der Omikron-Variante mit einer deutlich veränderten Pandemiesituation zu tun, die eine Verschlechterung der Rahmenbedingungen für die Hanse Golf schafft, auf die wir als Veranstalter keinen Einfluss besitzen.

Unser oberstes Ziel ist es stets, eine Messe zu veranstalten, die einen Erfolg für alle Teilnehmer verspricht und einen erlebnisreichen Saisonstart bietet. In diesen Zeiten steht aber auch stets die Gesundheit und Sicherheit unserer Community an oberster Stelle.

Eine verlässliche und sichere Planung für die Hanse Golf vom 25. – 27. Februar 2022 ist angesichts der aktuellen Geschehnisse nicht möglich.
Wir mussten daher schweren Herzens fürsorglich die Entscheidung treffen, die Hanse Golf auf den 17. – 19. Februar 2023 zu verschieben.

Wir danken allen für den Support in den letzten Tagen und Wochen, der wieder gezeigt hat, wie sehr die Hanse Golf in den Herzen der Golfcommunity etabliert ist. Wir werden weiterhin voller Elan und Zuversicht die nächste Golfmesse planen. Schenken Sie uns auch weiterhin Ihr Vertrauen und bleiben Sie mit uns am Ball.

Das 20jähriges Jubiläum werden wir gemeinsam mit allen selbstverständlich nachfeiern.

Bis dahin passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Herzliche (und traurige) Grüße
Ihr Hanse Golf-Team

Stets aktuelle Informationen rund um die Hanse Golf findet man auf www.hansegolf.com und deren Social Media Seiten.

Hanse Golf – Die Fakten
Halle A4 / Eingang Mitte
Messeplatz 1

17. – 19.02.2023