top of page

Hamburgs größtes Event für analoges Spielen, welches vom 26. -28. November 2021 auf dem Gelände der Hamburg Messe stattfinden sollte, wird dieses Jahr erneut nicht stattfinden

14. Juni 2021

Seit über 15 Monaten hat uns die Corona-Pandemie fest im Griff. Der Veranstalter planetfair GmbH + Co. KG hat in den letzten Wochen und Monaten die dynamischen Entwicklungen genau beobachtet und alle Möglichkeiten zur Durchführung der Spielemesse Hamburg geprüft. Messen sind seit Anfang Juni in Hamburg wieder erlaubt, allerdings noch unter strengen Auflagen. Auflagen, die das Durchführen einer Spielemesse für alle Beteiligten, d.h. für die Austeller und für die Besucher unattraktiv machen und für den Veranstalter keine Durchführungssicherheit gewähren. Denn auch wenn sich diese Auflagen bis November sicher noch verändern und im zu erwartenden Fall natürlich verbessern, müssen aufgrund des Planungsvorlaufes jetzt die Entscheidungen getroffen werden.

planetfair sieht sich weiter dem analogen Spielen verpflichtet und hat großen Spaß, dessen Renaissance, die Vielfalt und den gesellschaftlichen Nutzen zu fördern. Die Gesundheit und Sicherheit der Community steht für den Veranstalter nach wie vor an oberster Stelle.

Im Jahr 2019 hat planetfair die Messe mit sehr viel Leidenschaft und Be-geisterung ins Leben gerufen und auch über das Ganze letzte Jahr Zuspruch und Unterstützung erhalten. Umso mehr bedauert der Veranstalter diesen alternativlosen Schritt und arbeitet bereits mit Hochdruck an einer Fortsetzung der Spielemesse Hamburg, um dann im kommenden Jahr ein unvergessliches Erlebnis für alle zu schaffen.

Der neue Termin wird in Kürze bekannt gegeben.

Immer brandaktuelle Entwicklungen gibt es unter
www.SpielemesseHamburg.de und auf der Facebook-Seite.

Spielemesse Hamburg – Die Fakten

Foyer Ost, Halle B3 & B4

Weitere Informationen finden Sie online unter
und auf Facebook

Pressekontakt:
Messeorganisation
Frau Mareike Hegewald
E-Mail: mareike.hegewald@planetfair.de
Web: www.planetfair.de
_________________________________________________

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.
Anfragen zu Medienpartnerschaften sind herzlich willkommen.