Golftage München 2020: Ein gelungenes TEE OFF in die neue Saison

Die bayerische Golf-Community traf sich vom 21.-23. Februar 2020 zum 11. Mal auf den Golftagen München in der großen Halle C3 der Messe München. Die positive und ausgelassene Stimmung bei Ausstellern und Besuchern zeigte, dass Golf ein toller Sport und ein großartiges Hobby für jede Altersgruppe ist.

Drei Tage lang drehte sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche alles darum, was das Golferherz höherschlagen lässt. Über 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Golfhotels, Golfreiseveranstalter und Lifestylebrands haben neue Trends und Innovationen gezeigt.

Die Besucher erwarteten ein breites Produktangebot, spannende Vorträge in der Event-Arena, Gewinnspiele mit attraktiven Preisen sowie unzählige Aktionsflächen zum Ausprobieren und Mitmachen. Am Freitagnachmittag wurden auch die Ranglistensieger 2019 vom Bayerischen Golfverband in der Event-Arena gebührend gekürt.

Auf drei Driving Ranges konnten neue und bewährte Schläger-Sets der Top-Marken an 13 Abschlagplätzen intensiv getestet werden. Darunter auch Produkte, die erst vor drei Wochen als Weltneuheiten in den USA, dem größten Golfmarkt der Welt, vorgestellt wurden.

Das „Club House“ mit einer großen Cateringfläche im Biergarten-Look im Zentrum der Halle lud neben der Golf Arena zum Verweilen ein und diente als Treffpunkt zum Austauschen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Mit dem Kombiticket konnten die Besucher der Golftage München ebenso die parallele Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Autotage besuchen.

Der Termin für die nächsten Golftage München steht fest: 26.-28. Februar 2021.

DE-22083 Hamburg

E-Mail: info@planetfair.de