20 Jahre Hanse Golf – Gemeinsam in die neue Saison 2022!

27. Oktober 2021

Endlich wieder gemeinsam mit bekannten und neuen Golffreunden in die Golfsaison starten und im persönlichen Austausch die Golfleidenschaft teilen. Dies wurde in den vergangenen Pandemie-Monaten am meisten vermisst. Das soll im Jahr 2022 wieder möglich sein. Die Hanse Golf sowie die Aussteller sind zuversichtlich und haben voller Vorfreude und Enthusiasmus mit der Planung des Neustarts der Golfmesse begonnen. Die Aussteller freuen sich auf regen Besuch der norddeutschen Golfcommunity.

Vom 25. bis 27. Februar 2022 dreht sich in der Halle A4 auf 8.300qm auf dem Gelände der Hamburg Messe alles darum, was das Golferherz höherschlagen lässt. Seit 20 Jahren präsentiert die Hanse Golf ein breites Spektrum an Ausstellungsbereichen darunter Golfclubs und -plätze, Golfausrüstung, bekannte Golfmarken, Golfreiseziele von nah und fern sowie Lifestylebrands. Der Golfhandel hat stets attraktive Angebote auf seinen Ständen.

Zahlreiche Aktionsflächen wie Driving Ranges, Putting Greens und Golf-Simulatoren garantieren einen erlebnisreichen Messebesuch. Spannende Vorträge in der Eventarena und attraktive Gewinnspiele runden das Portfolio ab.

Stets aktuelle Informationen rund um die Hanse Golf findet man auf www.hansegolf.com und deren Social Media Seiten.