Hanse Golf 2020 – Hier muss man mit dabei sein!

Auf der Hanse Golf kann der golfbegeisterte Besucher sich vom 14. bis 16. Februar 2020 bereits zum achtzehnten Mal in Folge rund um den Golfsport informieren und die Sportart aktiv erleben. Über 16.000 Besucher und mehr als 200 Aussteller zieht das Golfevent des Nordens jährlich auf das Gelände der Hamburg Messe.

Dieser Start in die neue Golfsaison ist ein Pflichttermin für alle Golfer und solche, die es werden wollen. Dabei sein ist alles! Dieses olympische Motto gilt auch auf der Hanse Golf.

Neue Erfahrungen machen und Interessantes erfahren – unsere Golfexperten bieten stets spannende Themen in der Volvo Krüll Arena, die das Golfwissen der Besucher erweitern und Ihnen Hilfestellungen für die neue Saison geben. Das Erlernte kann man dann gleich an den verschiedensten Aktionsflächen und Wettbewerben umsetzen und sein Können beweisen. Die Indoor Driving Range wartet mit den neuesten Schlägern der namhaften Hersteller auf viele Testschwünge. Neben der Golfausrüstung bieten die Stände der Golfhändler auch Service und Information. Neben zahlreichen bekannten Ausstellern werden sich auf der Hanse Golf 2020 viele neue Aussteller präsentieren, insbesondere die Golfladies werden in diesem Jahr auch nicht zu kurz kommen.

Rüsten Sie sich für die kommende Saison auf der Hanse Golf 2020 und seien Sie ein Teil dieser einzigartigen Veranstaltung! www.hansegolf.com.

Hanse Golf – Die Fakten

Halle A4 / Eingang Mitte
Messeplatz 1

Eintritt:
regulär 15 €
ermäßigt 11 € – Ermäßigungsgutscheine gibt es in Ihrem Golfclub oder erwerben Sie das vergünstigte Online-Ticket auf www.hansegolf.com

14.-16.02.2020
Täglich von 10:00-18:00 Uhr

Bleiben Sie am Ball auf www.hansegolf.com
und auf der Hanse Golf Facebook-Seite unter www.facebook.com/HanseGolf

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei: https://www.hansegolf.com/presse/presseportal.html

Nicole Fischer