Golftage München 2019 - Erfolgreiche Jubiläumsveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen

Der Veranstalter planetfair GmbH + Co. KG ist mehr als zufrieden mit der Jubiläumsveranstaltung zum 10-jährigen Bestehen der Golftage München. Ein voller Erfolg für Aussteller und Besucher.

Am vergangenen Sonntag gingen die 10. Golftage München mit einem Besucherrekord zu Ende. Die Besucher konnten wie in den letzten Jahren mit dem Kombiticket nicht nur die Golftage München besuchen, auch ein Zutritt zur parallelen Freizeitmesse f.re. und den Autotagen München war enthalten. Die Gesamtveranstaltung besuchten 140.000 Menschen.

Vom 22. bis 24. Februar bot die Halle C3 auf dem Gelände der Messe München alles was das Golferherz höher schlagen lässt. Über 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Golfdestinationen und -hotels und Lifestylebrands zeigten ihre neuen Kollektionen und überzeugten mit einer breiten Angebotspalette.

Die positive Stimmung auf den Golftagen München war bei Besuchern und Ausstellern deutlich zu spüren. Besonders der erste Messetag geht als besucherstärkster Freitag in die Geschichte der Golftage München ein.

Die neue Hallenaufteilung inklusive der zentralen Eventfläche kam sehr gut an und auch der neue Biergarten lud zum Verweilen und Austauschen ein. Die Jubiläums-Events hielten den Spaßfaktor hoch. Die drei Stationen Longest Drive, Nearest to the Pin und Longest Putt bot allen Besuchern die Möglichkeit, ihr Können unter Beweis zu stellen und attraktive Preise zu gewinnen. Obendrauf wurde für einen guten Zweck gespendet. Die Teilnahmegebühr von 3,00 € für 3 Schläge pro Station kommt den sozialen Vereinen „Kinderlachen e.V.“ und “Handicap International“ zugute, die ehrenamtlichen Helfer zur Verfügung stellten.

Den diesjährigen Nord-Süd-Schlager zwischen den Besuchern der Hanse Golf in Hamburg und den Golftage München konnten, im Gegensatz zum letzten Jahr, die Nordlichter diesmal eindeutig mit 27.970 Punkten zu 22.800 Punkten für sich entscheiden.

Stammaussteller wie auch die zahlreichen Neuaussteller lobten die Atmosphäre sowie das interessierte und begeisterungsfähige Publikum der Golftage München.

Fotos und Impressionen finden Sie demnächst auf der Homepage der Golftage München und auf Facebook.

Die nächsten Golftage München werden vom 21. – 23. Februar 2020 stattfinden.

Golftage München – Die Fakten

Messe München

Hallen C3

Paul-Henri-Spaak-Str. 12