Golftage München 2020 - Der Saisonauftakt für ein erfolgreiches Golfjahr

Vom 21. bis 23. Februar 2020 laden die Golftage München wieder zum Saisonauftakt in die Halle C3 auf das Gelände der Messe München ein. Drei Tage lang dreht sich auf 7.000 m² Ausstellungsfläche alles darum, was das Golferherz höher schlagen lässt. Rund 140 nationale und internationale Aussteller, darunter Golfclubs, Golfausrüster, Firmen aus der Tourismusbranche und Lifestylebrands, werden Trends und Innovationen zeigen.

Auch bei der kommenden 11. Ausgabe der Golftage München können die Besucher wieder ein starkes Ausstellerportfolio,spannende Vorträgen in der Eventarena sowie tolle Aktionsflächen zum Ausprobieren erwarten.

Es wird sich gemessen im Longest Putt, Accurate Putting und Nearest-to-the-Pin. Ganz nach dem Motto „Dabei sein ist alles“ gibt es neben einer Menge Spaß obendrauf noch attraktive Gewinnspielpreise zu gewinnen.

Vor Ort finden Golfer und Golfneuling alles, was sich in den letzten Jahren bewährt hat – ein breites Spektrum an Ausstellungsbereichen, Driving Ranges, Putting Greens und Golf-Simulatoren.

Auf der ca. 800 m² großen Driving Range laden die Top-Marken an 13 Abschlagplätzen wieder dazu ein, ihre neuesten Schläger-Sets zu testen. Mit am Abschlag sind in diesem Jahr Callaway, Srixon, PING, Titleist, Walk Golf, Fairway Golf Shop, Classic Club Repair und ONOFF.

Die Besucher können sich auf attraktive Angebote ihrer Lieblingshersteller freuen. Vor allem Golfneulinge können die Ausrüstung vor Ort ausprobieren und als Anfänger Berührungsängste verlieren sowie den passenden Club in ihrer Nähe finden.

Das „Club House“ mit einer großen Cateringfläche im Biergarten-Look im Zentrum der Halle lädt neben der Golf Arena zum Verweilen ein und dient als Treffpunkt zum Austauschen und Netzwerken in entspannter Atmosphäre.

Mit dem Kombiticket können die Besucher der Golftage München wieder die Reise- und Freizeitmesse f.re.e wie auch die Münchner Autotage besuchen.

Weitere Informationen und Impressionen zu der größten Golfmesse in Süddeutschland gibt es auf www.golftage-muenchen.com.

Golftage München – Die Fakten

Messe München
Halle C3, Eingang Nord
81823 München

21.-23.02.2020
Täglich von 10:00 – 18:00 Uhr

Bleiben Sie am Ball auf www.golftage-muenchen.com
und auf der Golftage München Facebook-Seite unter www.facebook.com/GolftageMuenchen

Fotos und Impressionen finden Sie auf der Homepage in dem Golftage München Presseportal.

Weitere Informationen und Bildmaterial erhalten Sie bei:
AVR Messe- und Veranstaltung GmbH
Lena Pippert