ÜBER UNS
Philosophie
Mehr als Messe – Engagement mit Prinzipien
Unsere Messen bieten unseren Kunden die Möglichkeit, sich in zahlreichen Branchen an unterschiedlichen Standorten bestehenden oder neuen Geschäftspartnern individuell zu präsentieren. Obwohl wir die Digitalisierung als ergänzendes Tool der Messewirtschaft vorantreiben und sie als wichtigen Bestandteil zukünftiger Veranstaltungen sehen, schätzen unsere Austeller den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden, die Vorteile der leibhaftigen und flexiblen Beratung sowie die physische Präsentation ihrer Produkte. Diese Ziele kann ein Unternehmen durch einen Auftritt auf unseren Messen realisieren.
Flexibilität
Dank eines umfangreichen Dienstleister-Netzwerks und jahrelanger Erfahrung im Messemarkt sind wir in der Lage, unsere Kunden serviceorientiert und flexibel bei allen Aufgaben im Rahmen einer Messebeteiligung zu begleiten.
Service aus einer Hand
Die Messefläche, der Standbau, der Transport, die Reiseplanung oder das Erörtern der Möglichkeiten einer Förderung durch öffentliche Mittel – unser Leistungsportfolio umfasst das gesamte Service-Spektrum rund um die Messeteilnahme unserer Kunden.
Effiziente
Team-Struktur
Unsere Arbeitsweise in kleinen, projektspezifischen Teams mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen fördert innovative Konzeptionen und eine persönliche Aussteller-Betreuung.
Enger Kundenkontakt
Egal ob Nischenanbieter oder Marktführer, große oder kleine Standfläche - wir möchten jeden Kunden individuell kennenlernen und ihm die optimale Messebeteiligung ermöglichen.
Philosophie
Mehr als Messe – Engagement mit Prinzipien
Unsere Expertise erstreckt sich über zahlreiche Messemärkte und Branchen.
Im Zentrum unserer Arbeit steht die Planung und Durchführung von Fach- und Verbrauchermessen – in Deutschland ebenso wie in Afrika und Asien. Darüber hinaus organisieren wir internationale Messebeteiligungen in Europa, Afrika und Asien und begleiten unsere Kunden bei ihren erfolgreichen Marktauftritten weltweit.
1 500
Aussteller
60 000
Besucher
25
Messen
25 000 m²
Messefläche (netto)
Fachbereich Bildung
Präzise geplant – professionell realisiert
Unsere Tochtergesellschaft GEE Global Education Events GmbH hat sich auf Messen und Events in der Bildungsbranche spezialisiert. Sie betreut Aussteller deutscher Beteiligungen an Bildungsmessen auf der ganzen Welt sowie internationale Aussteller der weltweit größten Bildungsmesse didacta. Zudem wurde die GEE in den Kreis der Durchführungsgesellschaften aufgenommen und führt im Auftrag des BMWK offizielle German Pavilions durch. Als Teil der planetfair-Gruppe greift sie auf dessen Ressourcen zu und ist somit ebenfalls in der Lage, alle Services rund um die Messebeteiligung der Kunden anzubieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.gee-group.com.
Kontaktformular
Auslandsvertretung
& Partner
![]() |
---|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |